Vorsicht - bissig! Es darf gelacht werden!

Zur Startseite

Copyright by Manfred Rademacher

Affen-Theater

 

 

"Ich - das FDP-IImpostor-Phänomen Lindner von der EMP (Ein-Mann-Partei) bin der gleichen Meinung wie Trump! Von ihm lerne ich täglich! Weil ich mich selbst liebe wie der Trump und mich immer in den Vordergrund schiebe, bin ich deshalb ein Narzisst?"

 

Fotomontage: M. Rademacher

 

 

 

Nix durchgeknallt, liebe Leute!

Davon habe ich noch ein Paar!

 

 

 

"Wer da glaubt, dass der Zug für die SPD abgefahren ist, der täuscht sich gewaltig! Jetzt kommt so richtig Feuer untern Kessel!"

 

Fotomontage: M. Rademacher

 

 

Fotomontage: M. Rademacher

 

Merkels Wunschtraum!

Flusspferd

Buchfink

Zebrastreifen

Geldwäsche

Hütehund

Bundeswehr-Frieden

 

"Jetzt kann ich nur noch beten, dass er mich mit seiner Obergrenze in Ruhe lässt!"

"Wann kommt endlich Deine Zustimmung zur Obergrenze?

Ich hör nix, Angela!"

"Angela, ich weiß wer Deine Zähne hat, der Siggi,

kannste mir glauben!"

feature

Es darf gelacht werden!

 

Zur Startseite